Maurice Fuchs – A Mann für Amore (Hörprobe)

Jetzt downloaden auf

Amazon:
https://amzn.to/2pP1kt2

iTunes:
Link folgt

Google Play:
https://play.google.com/store/music/album/Maurice_Fuchs_A_Mann_f%C3%BCr_Amore?id=Byjk4s3adfgqwcwez4fovq3fm5e

Nicht nur Hoppeditz wurde am 11.11. um 11:11 Uhr geboren, sondern auch Maurice Fuchs.
Und Maurice ist auch fast genauso bekannt wie der Hoppeditz.

Mit seinen 10 Jahren hat er bereits in der Helene Fischer Show mitgewirkt, war bei Kai Pflaume und Thomas Gottschalk, hat einen Friedenspreis als Auszeichnung bekommen, hat in zahlreichen TV-Formaten mitgespielt und etliche Pokale im Kung Fu erkämpft. Seit Neuestem ist er sogar in der Deutschen Kung Fu Nationalmannschaft aufgenommen worden.

Aber auch gesanglich läuft es bei Maurice. So hat er im Juni 2018, zusammen mit Joel Gutje, sehr erfolgreich den Covertitel „Wozu sind Kriege da“ von Udo Lindenberg veröffentlicht.

Auch wenn Maurice erst 10 Jahre jung ist, kauft man ihm aber dennoch ab, dass er mal „A Mann Für Amore“ wird. Schon heute wird er wohl mit diesem parodistischen Titel das ein oder andere „Frauenherz“ für sich gewonnen haben

www.fiestarecords.de

QuelleMaurice Fuchs – A Mann für Amore (Hörprobe) (Youtube)