Janine Lenk, Denny Schönemann – Du und ich – Schlager Hits

Hier gibt es ein tolles Duett, für das sich Denny Schönemann und Janine Lenk im Studio getroffen haben. Bereits mit „Selina und Loreen“ hatte der Entertainer zwei Titel aufgenommen, die den Fans unfassbar gut gefielen.
Solche Duette finden also tollen Anklang und das ist Grund genug, sich dieses Mal mit der Sängerin Janine Lenk an das Mikrofon zu stellen.
Den Song „Du und ich“ hatte Denny Schönemann mit Produzent Thomas Michael Lackmann(Bottrop) eigentlich für eine andere Künstlerin vorgesehen, doch warum umständlich denken, wenn er so gut gefällt und man ihn auch einfach selbst singen kann. In Zusammenarbeit mit Charly Bereiter und Jörg Lamster produzierte Schönemann den Titel kurzerhand
selbst.
Eine tolle eingängige Melodie, klasse Songtext und insgesamt ist so ein wirklich schöner undmoderner Schlagertitel entstanden. In der Vergangenheit hat Denny Schönemann immer wieder ein goldenes Händchen für erstklassige Produktionen gezeigt. Diesmal bestätigt er sich genau darin.
Natürlich gehört zu allen Songs, die aus dem Hause Denny Schönemann kommen, ein passendes und professionelles Musikvideo. Seit dem 10.11.2018 ist beides in den einschlägigen Download-Portalen zu bekommen.

Videopromo: https://MallorcaHitsTV.de
#schlager #musik #sommer

QuelleJanine Lenk, Denny Schönemann – Du und ich – Schlager Hits (Youtube)