Marie Reim – Weil das Mädels so machen (Schlagerlovestory.2020)

Mit ihrem großen Auftritt bei der Schlagerlovestory.2020 zeigte Marie Reim eindrucksvoll was sie von ihren Eltern Michelle und Matthias Reim für ein Talent mit auf den Weg bekommen hat. Ihr Debütalbum “14. Phasen” erscheint am 12.6. und hoffentlich sehen wir Marie dann noch ganz oft als Gast bei Florian Silbereisen.

Marie Reims neue Single “Weil das Mädels so machen” – jetzt streamen & downloaden:
►► https://mariereim.lnk.to/Maedels

Das neue Album „14 Phasen“ inkl. den Singles „SOS“ & „Weil das Mädels so machen“ hier bestellen:
►► https://mariereim.lnk.to/14Phasen

Folgt Marie Reim auf:
► Instagram: https://www.instagram.com/mariereim_official
► Facebook: https://www.facebook.com/mariereimofficial

Abonniere “Mein Herz schlägt Schlager” auf YouTube: http://smarturl.it/Schlager_YouTube

Unsere Herzen schlagen Schlager!
Wir stehen für die Vielfalt und Frische des modernen Schlagers: Tanzbare Rhythmen, authentische und gefühlvolle Texte der besten Künstler.
Mehr zu “Mein Herz schlägt Schlager”:
Facebook: https://www.facebook.com/meinherzschlaegtschlager/
Instagram: https://www.instagram.com/meinherzschlaegtschlager/
Webseite: http://www.meinherzschlaegtschlager.de/

Source: Marie Reim – Weil das Mädels so machen (Schlagerlovestory.2020) (Youtube)