Mallorca Bibo feat. Marcello – Auf ein Bier nach Mallorca (Hörprobe)

Jetzt downloaden auf

Amazon:
https://amzn.to/2KJsaOF

iTunes:
https://apple.co/2IbPXp1

Google Play:
https://play.google.com/store/music/album?id=Bcq2epdwy4yj6febul6paz2loqm&tid=song-Tvegpsvtbjommzaf6ohkv7b55hm

Wer kennt es nicht? Man hat Durst, man möchte ans Meer – aber leider wohnt man im verregneten Deutschland. Kein Wunder, dass viele deswegen „auf ein Bier nach Mallorca“ wollen.
Also ab in den Billlig-Flieger und in gut zwei Stunden trifft man seine Freunde an der Playa wieder.

Davon singen Mallorca Bibo („Drauf machen“, „Mach Dich Mallorca“, „Malleluja“) und der Malle-Monchichi Marcello, den bereits viele von der Insel kennen.
Mallorca Bibo arbeitet sich kontinuierlich in der Partyszene hoch und hat fast die 100.000 Streams Grenze bei Spotify überschritten.
Zusammen geben die beiden nun richtig Gas und man wird sie sicherlich öfters bei einem Bier auf der Insel aller Inseln antreffen.

Produziert und geschrieben wurde „Auf ein Bier nach Mallorca“ wieder mal von Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC), der auch das zugehörige Lyric-Video produzierte.
Ein offizielles Video wurde (natürlich!) auf Mallorca gedreht und ist ebenfalls im Anflug.

www.fiestarecords.de

Source: Mallorca Bibo feat. Marcello – Auf ein Bier nach Mallorca (Hörprobe) (Youtube)