MICHAEL RAPE – Zu Viele Pisser | JMC | 32stel GRUPPE A

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/zu-viele-pisser-single/id1102339064
Sellfy: https://sellfy.com/p/jtQK

Michael Rape – Facebook:
https://www.facebook.com/MichaelRape7/

Beat prod. by Benjamin Pott

Video Cut/Edit by Michael Rape

Gary Washington – Merchandise & Tape24:
http://garywashington.merchandisee.de/

[Vers 1]

Zu viele Pisser halten sich für Joaquin Guzman,
doch haben nicht mal Kokain vor Ort.

Darum schwätzen die, weil sie nichts vom Business wissen, ..
keine Bitches ficken und Pot für ‘nen 17er an Kids verticken.

.. Ich bin down mit meinen Homies – nur OG’s –
Jungs, von denen du erst ab ‘nem Taui dein Dope kriegst.

.. Also bitte, Kleiner, rede nicht von Cash,
in die Uni geh’n und lernen ist dein tägliches Geschäft. Ich hab –

.. kein Respekt, da du in meiner Welt nicht existierst,
Gleichgültigkeit wird von Michael Rape repräsentiert.

Es fehlt mir der Realtalk in der Szene,
deshalb schicken wir die Faker auf direktem Weg zum Kieferorthopäden.

Die Schiene, wie wir leben, bringt unter’m Stich nur Drama,
aber dennoch ist es besser als dein 0815 Standard.

Freundschaft ist in meiner Gegend ein Vertrauensding,
deswegen erkennst du meine Einstellung zum Leben an den Augenringen.

[Vers 2]

Zu viele Pisser halten sich für Pablo Escobar,
doch haben nie Erfahrungen gemacht

von wegen Drogendeals mit Kokain, Gras und Chemie.
Damit dein Sohn nicht auch ein Schwanzlutscher wird, machst du ‘ne Vasektomie.

.. Ich bin ein wahres Genie, weil ich mein Bargeld bezieh’
durch Ware, die illegal ist, wie die AK vier sie-ben.

Darum handeln wir gezielt, zwei Dezimalzahlen
hinter’m Komma auf der Digitalwaage.

Keine billige Fassade, ich verkörper’ mich selbst, damit
erzähl’ ich euch mein Leben und zerstör’ jede Welt-Ansicht.

Halte mich ans Jugendschutzgesetz,
weil ich unter 18 Jährigen kein gutes Kush und Puderzucker check’.

Bei dem schwulen Dreck, den du da rappst, wächst mir noch ‘ne Schamlippe,
ich fick deiner Hure mit mein’ Penis eine Zahnlücke.

.. Hier hat jedermann sein Päckchen zu schleppen,
aber du Hipster nicht wegen dein’ Schwächeanfällen.

[Hook]

.. Du Hurensohn, was denkst du wer du bist►
Hältst dich allen Ernstes für ‘nen Gangmember der Crips►

Du Homo willst mich ficken und mir damit ‘ne Lektion erteilen►
Ohne Scheiß, ist da auch ‘ne gratis Infektion dabei►

He – ey wenn du Nerd von Donnerblitz sprichst,
kriegst du die Bong ins Gesicht, damit die Rotznase bricht.

Und ich .. ,mit der vollkommenen Existenz,
bin zudem der rechtmäßige Thronfolger des Gangsta-Raps. Yeah.

Source: MICHAEL RAPE – Zu Viele Pisser | JMC | 32stel GRUPPE A (Youtube)