DANIEL JACK – Schieb keine Filme | JMC | 32stel GRUPPE G

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/schieb-keine-filme/id1118787774►i=1118787868
Sellfy: https://sellfy.com/p/nbxg
Recorded by Diamond Studios:
► https://www.facebook.com/diamondstudios
Daniel Jack Merchandise:
► https://shop.spreadshirt.de/danieljackmerchandise

Daniel Jack:
► https://www.facebook.com/danieljackofficial
► https://www.youtube.com/user/danieljackofficial
► https://instagram.com/danieljackofficial

Beat by Klick Boom Beatz:
► https://www.facebook.com/klickboom.beatz
► https://www.youtube.com/klickboombeatz

Video by Deathshot & AT-Pictures:
► https://www.facebook.com/DeathshotTV
► https://www.facebook.com/ThalloAndreeTesch

Mix & Master by Kaleidoscope Studios:
► https://www.facebook.com/KaleidoscopeStudios

ey dass du einen haufen frauen bezauberst die den pint lecken
ist n traum im traum vom traum wie bei inception. ihr..
labert von siebener schwarz matt. aber musst wieder bahn fahrn
rapper werden vom buiss (biss) verändert wie peter parker

ey sie reden von zaster, beamer, sportwagen,
prada, visa, gold card. fahrn dann lieber corsa,
und suchen nach sale. denn diese haben mies zinsen
deals finden – in einem fucking karstadt (car statt) wie transporter

also schweig. ey du klärst doch kein weib
du würdest sogar in nen kuchen rein like american pie
und ich weiß deine mum meinte einst, sie wär immer geil
das wird im hinterkopf behalten sowie harry sein feind. in teil eins

anders gesagt deine mum saugt an dicks
ist sie nicht brav schau dann kriegt, sie halt rash aua bitch und..
während du pfandflaschen von becksbier suchst
hol ich mir bar boss armani (barbossa money) sowie blackbeards crew

ey du wirst hier hart gebumst. ihr fotzen labert rum
schiebt keine filme oder ihr spürt die karatekunst
keiner macht den scheiß besser als ich
das ist zwar nicht der könig der löwen, doch die lines (lions) sprechen für sich
ey du wirst hier hart gebumst. ihr fotzen labert rum
schiebt keine filme oder ihr spürt die karatekunst
keiner macht den scheiß besser als ich
guck diese lines hier die sprechen für sich

man vergleicht mich mit kay, schau: ergibt keinen sinn denn
wir haben nur eins gemeinsam – die augen hinter der brille
pedophil, alk, kokain oder pepp.
ohne mist das schlitzauge ist mehr gio als jack

und während ich katzen am braten bin,
bekommt tänzers fester freund die blaue pille als wäre er im matrix film
hat jaspa nen kater – hangover 2
hab ich nen kater, servier ichs mit speck oder reis

und dein fettes weib, will jeden tag n part sing, aber wir
zwei wissen sie singt (sinkt) tiefer als n titanik passagier
digga ohrenkrebs – ihr gesang bringt den tod. sie
ist wie dieser steve rogers, denn sie trifft den ton nie (tony)

stark diese parts, ich komm, jag deine mum
transformers style. dicker oberarm wien rad
ne moment mal, ich trainiere nur auf masse bauch
aber die arme nicht weil man sie nicht bei mathe braucht

Source: DANIEL JACK – Schieb keine Filme | JMC | 32stel GRUPPE G (Youtube)